Wo hinspritzen bei hj oder bj?

26 Antworten

Bj ist ganz klar in den Mund

HJ ist unterschiedlich wenn sie vor einem knieht auf die Brust. Und generell gerne auf ihr.

Sonst wenn man irgendwo unterwegs ist ist das auch gut wenn sie hinter einem steht ein HJ gibt und es irgendwo hin spritzt

Ich mage es einen Cumshot auf den Bauch , Rücke beim Doggy Style oder auf den Po zu spritzen. Gesicht mache ich nicht da ich es entwürdigend finde und es im Auge Infektionen geben kann wenn es ins Auge läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich finde es in den Mund am besten, schön tief rein damit!

Selbst hab ich schon auf Boobies, Mumu von außen vollgespritzt, Höschen, auf Legging und Stiefel find ich nice oder wenn Sie/ Er einfach die Hand/Mund wegnimmt und alles auf den Boden klatscht ohne zu rubbeln, das ist fies und mag ich besonders.

Wenn ich einem Mann Erleichterung verschaffe, dann mag ich es im Mund oder auf mein Ärschchen gespermt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.

Bin zwar ne Frau, aber ich kann ja mal aus meiner Erfahrung berichten. Also mir wurde nach einem Blowjob schon so ziemlich überall hingespritzt, z.B Mund, Gesicht, Brüste, Bauch, Arsch