wo hin?

7 Antworten

Wenn ich nackt im Bett liege, spritze ich auf mich drauf (Brust und Bauch). Danach wische ich es mit meiner getragenen Unterhose vom Tag weg, und die kommt dann ich die Wäsche. Wenn ich im Bad wichse, spritze ich in den Ausguss vom Wasch-becken, der Dusche oder ins Klos. Wenn ich es mir im Freien mache, landet es dort, wo ich hinspritze.

Meistens Spritze ich erstmal und dann wische ivhe s weg. Oder ich mach es auf meine Freundin. M14

Tatsächlcih meistens in den Raum (einfach raus damit) oder in meine Decke (Hab auch immer 2 Stoffdecken im Bett liegen, nicht mal deswegen aber praktisch). Ich bin der vergessliche Typ deswegen, selbst wenn ich was herrichte wie Klopapier würde ich vergessen es zu wechslen wenn es leer ist. Und ich find es auch etwas seltsam, erstmal alles vorzuibereiten udn neben mcih legen oder so, nehm ich die Decke, wasch sie dann mal und gut ist

Woher ich das weiß:Hobby

Brust . bauch . je nach dem wo es hin geht man kann es ja immer weck wischen

Spritze es meistens auf eine Fläche und wische es dann weg

Lg m14