Wo hat man es am leichtesten als Mann eine Freundin zu finden als Normalaussehender Mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bei einem geteilten Hobby 56%
Studium war am leichtesten 17%
Es ist überall schwer bis unmöglich 17%
Auf Arbeit war am leichtesten 6%
Onlinedating war am leichtesten 6%
Schule war am leichtesten 0%
Auf der Ausbildung war am leichtesten 0%

7 Antworten

Muss nicht wirklich ein geteiltes Hobby sein, aber bei Unternehmungen wird es unabhängig der (sowieso geschmacksabhängigen) optischen Ausgangslage bei vielen funktionieren.

Da man ja eigentlich bei Unternehmungen sowieso oft unter Menschen ist und man eher Dinge unternimmt, die man selber mag. Und da finden sich öfter Menschen zusammen, die charakterlisch näher beieinander liegen.

Bei einem geteilten Hobby

Bei einer Aktivität die beiden Spaß macht, somit sind die Glücksgefühle schonmal da und man kann zusammen "aufblühen".

Auf der alltäglichen Arbeit ist es zwar auch möglich aber schwerer.

Bei einem geteilten Hobby

Allerdings ist das WO gar nicht so wichtig, finde ich. Es geht viel mehr darum WIE du dich verhältst, WIE sympathisch du ihr bist.

Ich würde dir deshalb empfehlen, das Buch "Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst von Dale Carnegie" zu lesen.

Nein, das Wort "lesen" ist falsch. Ich empfehle dir das Buch als das wichtigste in deinem Leben anzusehen und es durchzuarbeiten, d.h. dich mit jedem Kapitel mindestens einen Monat zu beschäftigen. Es zu lesen, zu versuchen, es wirklich zu verstehen und das Gelernte jeden Tag anzuwenden. Jedesmal, wenn du einen Menschen triffst. Ich bin sicher, dies wird dein Leben und dein Denken ändern und dich sympatischer machen, dir mehr Charisma verschaffen und es dir möglich machen, überall eine Frau kennenzulernen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung des Buches. Aber du solltest es dir trotzdem kaufen und mit einem Bleistift die wichtigsten Passagen für dich im Buch markieren.

Liebe Grüße

-

https://www.youtube.com/watch?v=Chm-aolfY5M&pp=ygUXd2llIG1hbiBmcmV1bmRlIGdld2lubnQ%3D

Bei einem geteilten Hobby

Die meisten lernen ihren Partner auf Arbeit, im Freundeskreis und bei Hobbys kennen.

Ein Incel sollte vor allem erstmal eine Therapie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niveaucel522
Fragesteller

Therapien würden nichts bringen, höchstens ein Schönheitschirurg.

llPetrolheadll  22.10.2023, 11:41
@Niveaucel522

Eine Therapie würde helfen dein krankes Mindset und deine völlig verdrehte Denkweise abzulegen

Es ist überall schwer bis unmöglich

wenn Mann bei Frauen 'angesagt' ist: Überall.

wenn Mann bei Frauen nicht 'angesagt' ist: Nirgendwo auf der Welt. Never ever.