Wo habt ihr euren Partner/in kennengelernt?

9 Antworten

Es gibt zwar eine Statistik darüber das vor allem der Arbeitsplatz und das Hobby kennenlernoptionen sind. Du würdest dich allerdings wundern wie seltsam manche Begegnungen sind.

Ich habe in einer Urigen Kneipe Bedient (war die Vertretung vom Wirt und demnach immer Alleine) und er war Stammgast. Als Fernfahrer hat er Abends vorm Fahren immer ein Kaffee bei mir in der kneipe getrunken. Im Grunde war er mir von Anfang an sympatisch. Wir fanden durch ein Gespräch heraus das wir uns 20 Jahre vorher schon kannten 🤗

In der Tanzschule. Wir haben zusammen den Fortgeschrittenenkurs für Schüler besucht. Ich habe ihn bei der "Damenwahl" aufgefordert. Wir sind heute - 32 Jahre später - immer noch zusammen. LG

Hallo Lexxaa,

ich hab meinen Lebensabschnittsbewältigungsassistenten vor meiner Haustür kennengelernt. Er wohnte nur 2 Häuser weiter und hat mir im Hochsommer beim Autoputz "ausversehen" einen Eimer Wasser übergekippt;-)

Lg kruemel;-)

Auf Lovoo. Sie war nicht mal meine erste Wahl, aber ich bereue es absolut nicht :)