Wo Glätteisen zwischen durch ablegen?

10 Antworten

Hol Dir ein Marmorbrett, Holzbrett oder dickes Glastablett oder eine Fliese und lege sie Dir entsprechend auf Deinen Schrank.

Ich legte es immer ins trockene Waschbecken, als ich ein Glätteisen benutzt hab.

Vieleicht auf ein Handtuch oder so? Ich lege meins jedenfalls immer auf einem Handtuch ab :D Lg

IceCreamMan1996  15.07.2011, 20:04

Sehr schlau, dann fängt's schnell an zu Brennen -.-

Roxxas2810  15.07.2011, 22:14
@IceCreamMan1996

also wenns bei dir anfängt zu brennen dann hast du aber ein komisches glätteisen oder eben eins mit sehr schlechter qualität :S

Ich lege mir das immer zwischen die Oberschenkel. :D Kurz Haaresträhne raus, und dann schnell wieder das Glätteisen nehmen. Und die äußere Schicht sollte gar nicht so warm werden, kannst es eigentlich auf jede Fläche legen. :) Von Wasser geht das nicht kaputt, weil dann würde doch zum Beispiel der Hitzeschutz in deinen Haaren Schaden anrichten. Das macht ja die Haare feucht. Aber direkt unter Wasser halten ist auch nicht schlau^^

Ich denke du machst dir da mehr sorgen als nötig, ich lege mein Glätteisen & meinen Lockenstab immer auf's Parket oder auf den Holztisch. Im Badezimmer auf dem Waschbecken lag es auch oft & wenn man nicht gerade Wasserhahn anmacht, wärend es drauf liegt, wird es wohl auch nicht nass.

Wenn du's nicht zulange liegen lässt kannst du's praktisch überall ablegen.