Wo gibt es gute Sexstorys?

SirVicktor  09.10.2022, 16:53

Habe dir zwar schon gesntwortet, aber Zusatzfrage: Was verstehst du unter HÄRTER???

Daisy12102007
Fragesteller

vergewaltigung

3 Antworten

Ganz megageile ( auch total versaute/perverse) stories hier mit SÄMTLICHEN RICHTUNGEN, NEIGUNGEN, THEMEN für alle und keinen: https://www.sexstories.com/

musste schon 14 mal innerhalb von 48 Stdn. fort absoritzen (sogar über meine Pflanzen, gegen die Gladtüre/ den Soiegel) , weil die Dtories so erregend sind dort und auch zur ( hemmungslosen/limilless/tabooless) Nachahmung uns anregen in ALLEN Varianten!!!

FORTSETZUNG FOLGT IN DEN NÄCHSTEN TAGEN nach vorausgehendem TESTFURCHLAUF. Schreibt mir eure Themenbereiche, due ihr wollt! Aber DELBER SCHREIBEN ist immer noch am besten .+ evtl. mit tollen Fotos „garnieren“ !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

traeumer19612  09.10.2022, 17:21

Muss so geil sein, daß Du kaum noch schreiben kannst... 😜

SirVicktor  09.10.2022, 17:24
@traeumer19612

Exakt, du sagts es: GENAU SO ist es, denn meine Schrift kann ich danach nicjt mehr lesen, aber digital schreiben ist noch nicht si mein Ding…

leMaxi  09.10.2022, 17:45

Haha geil

Kann dir Wattpad und google empfehlen. Klar google klingt komisch aber wenn du da sexstorys eingibt kommen einige seiten wo auch gute dabei sind. Bei Wattpad hast du halt denn Vorteil dadurch das du dich anmeldest eine Bibliothek zu haben und dort auch Kommentare zu hinterlassen.

Wenn du möchtest kannst du bei mir vorbei Schaun und dich ein wenig reinlessen

Heiße auf Wattpad Daddys_Ela

Aber auch sonst gibt es auf Wattpad einige gute Bücher von anderen Autoren wo sehr gute Geschichten zu finden sind, leider stößt man abunzu auf totalen Schrott aber wer sucht der findet auch gutes.

Wünsch dir viel Glück.

Woher ich das weiß:Hobby

Wattpad... Weiß nur nicht ob die gut sind 😜

Mrsjael  09.10.2022, 17:18

Jaa das sind sie haha