Wo gibt es Gummibärchen Samarties? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst solche gelee-smarties richtig? die hab ich auch früher gegessen, aber da hab ich keine gute nachricht. ich glaube die existieren nicht mehr und wenn , dann nicht die originalen. probier skittles. die gibt es zwar auch nicht überall, aber man kann sie damit ein bisschen vergleichen ! lg, Luna

Elfenliebe
Fragesteller

danke, aber die schmecken mir nicht richtig aber da waren Haribo Goldbären drin

Hallo, die Haribo Smarties gibt es in der Haribowelt in Linz (vermutlich in allen Haribowelten) als kübelwahre. Warum es diese in den Päckchen/Sackerln nicht gibt kann ich nicht sagen, aber zum selber abpacken haben sie reichlich :) habe mir letztens 4kg von denen mitgenommen :P Lg

Bis vor 2-3 Jahren gabs die noch.. Jetzt nicht mehr.. Sie waren aber auch zum k****

Jaaa* - * Ich fand die voll wiederlich :D Aber kaufen würd ich sie trotzdem wieder ;P

Elfenliebe
Fragesteller

:DDD