Wo fühlt ihr eure Gefühle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DanielNowten

Das ist eine Interessante Frage!

Ich fühle meine Emotionen meist im Hals-, Brust-, oder Bauchbereich. Je nach Gefühl.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielNowten
Fragesteller

Intetsant. Ich hab sie meisetens in rücken und manchmal in hals.

Liebe grüße

Hi DanielNowten,

Ich fühle sie meistens im Bauch oder im Kopf. Manchmal auch im Rücken oder im Hals.

Kommt immer auf das Gefühl und die Situation an.

LG

LovePitbulls

Noch nie darüber nachgedacht aber halt so im Lungenbereich keine Ahnung

Geht das überhaupt

Und bauch

Meistens so lungenbereicht , brustbereich bis Zum Kopf aber auch jenachdem im Magen.

Das klingt total affig 😂aber jenachdem welches Gefühl es ist ist es ein anderer Ort wo ich etwas empfinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Health is important🦋

Unterschiedlich... meistems aber im Kopf oder im Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung