Wo findet man Vampire?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blutsauger gibt in der realen Welt wenn Menschen gemeint sind nur im Aberglauben und davon besessen sind besonders Menschen in einigen Gebieten von Rumänien.Ansonsten gibt es eine südamerikanische Fledermaus die Tieren das Blut aussaugt.

David208760
Fragesteller

Das hab ich auch gehört.

David208760
Fragesteller

Da gebt viel das man nicht weiß aber das gebt es wirklich

lasdas  19.05.2024, 16:51
@David208760

Die Geschichte um Vampire handelt Siebenbürgen. Ein Gebiet wo Siebenbürger Deutsche wohnten oder noch wohnen was sich Rumänien befindet. Als die Türken im Mittelalter das Gebiet erobern wollten trafen Sie auf hartnäckigen Widerstand zu einen Grafen den man Draco den Fähler nannte da er die Türken auf einen spitzen Fahl lebendig aufspieste.

Es ist völlig normal, sich von faszinierenden Wesen wie Vampiren angezogen zu fühlen. Es gibt viele Bücher, Filme und Geschichten über Vampire, die unsere Fantasie beflügeln. Aber es ist wichtig zu verstehen, dass Vampire nur eine Erfindung der Fantasie sind und keine realen Wesen.

Wenn du dich für Vampire interessierst, könntest du vielleicht an Vampirgeschichten schreiben, Rollenspiele spielen oder Filme darüber anschauen, um deine Leidenschaft zu genießen. Aber denk daran, dass es nicht möglich ist, ein echter Vampir zu werden, da sie nur in Geschichten existieren.

Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und anzunehmen, wer man ist. Jeder von uns hat einzigartige Qualitäten und Fähigkeiten, die es zu schätzen gilt. Wenn du dich weiterhin für Vampire interessierst, könntest du dich auch in Vampir-Communitys im Internet umsehen, wo Gleichgesinnte ihre Leidenschaft teilen. Aber vergiss nicht, dass es sich dabei um eine Fantasiewelt handelt und die Realität wichtig ist.

Hey,

Wo findet man Vampire?

Vampire zu finden ist für Menschen sehr schwer bis gar unmöglich.

Warum? Weil vampire versteckt unter Menschen leben sich aber kaum bis gar nicht von ihnen unterscheiden.

Wollte schon immer ein Vampir werden

Ein vampir zu werden ist sehr schwer bis gar unmöglich. Weil als erstes braucht man einen vampir, die Blutgruppe muss gleich oder 0 sein und es viel Vorbereitung benötigt. Und es dennoch sehr gefährlich ist. Weil ein biss wie manche denken löst die verwandlung nicht aus. Das was es braucht ist das Blut. Es muss mindestens die Hälfte getauscht werden. Und genau das ist das gefährliche der Körper verliert sehr viel Blut bevor man das vampirische erhält. Dadurch kann man Ohnmächtig werden und wacht dann nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

David208760
Fragesteller

Das ist das schwer es zu finden wall die es nicht genau wissen wo die sind und das kann nur passieren das mann nicht versucht wollte ein sein Vampir immer sein

Amaris315  19.05.2024, 15:24
@David208760

Bitte was? Ich verstehe kein Wort.

Wenn du damit meinst ich weiß nicht was ein Vampir ist geschweige denn wo sie existieren dann irrst du dich gewaltig und bist dann ziemlich frech gegenüber die, die Infos geben.

Tyler514  22.05.2024, 09:30

Nicht ganz richtig man muss ledeglich bis an den Tot ausgesaugt werden und danach von Vampirblut trinken, um den Körper völlig auffüllen zu können. Danach verwandelst du dich ganz schmerzhaft in einenn Vampir. Jedoch hast du eine starke schwäche der Sonne gegenüber

Amaris315  22.05.2024, 17:13
@Tyler514

Nein das ist falsch,

den Tot ausgesaugt werden

Vampire trinken eher nicht so von Menschen.

und danach von Vampirblut trinken, um den Körper völlig auffüllen zu können.

Auch nicht ganz korrekt. Man kann zwar Vampirblut trinken aber auch 2liter + um überhaupt eine Verwandlung herbeizuführen. Man macht dies aber eher nicht wegen Hygiene und so.

eine starke schwäche der Sonne gegenüber

Vampire sind der Sonne gegenüber zwar empfindlich aber mehr als ein Sonnenbrand und eine Blendung passiert nicht.

Tyler514  22.05.2024, 17:26
@Amaris315

Ich weiss nicht mit was für Vampire du es zu tun hast aber das sind sicherlich keine richtigen. Wenn dann eine unterart. Eine schwächere Art Vampir. Denn die art die ich bin ist nicht so wie du es beschreibst

Amaris315  22.05.2024, 17:30
@Tyler514

Sie sind richtige vampire aber egal. Es gibt zwar schon unterschiedliche Arten... Genau genommen 3 aber so große Unterschiede haben sie nicht vorallem bei der verwandlung von anderen haben sie keinerlei unterschiede. Und Unterarten gibt es meines Erachtens auch nicht.

Tyler514  22.05.2024, 20:49
@Amaris315

Hörst du mich den etwa nicht törichter Mensch? Ich sagte dir bereits wie die Verwandlung meiner Spezies abläuft.

Amaris315  22.05.2024, 21:10
@Tyler514

Törichter Mensch? Pahaha 🤣 so lächerlich wirklich das ist das was ich am allerwenigsten bin.

Und ich sagte es dir auch bereits :) aber gut Menschen sind ja immer so vernarrt und beharren auf ihrer Meinung fast schon traurig... Aber nur fast.

Ich wohne immer woanders (die Regierung guckt dumm wenn man zu lang irgendwo wohnt, wenigstens kommt dann nicht mehr das Dorf mit Fackeln und Mistgabeln sondern nur noch ein-zwei Beamte). Allerdings halte ich mich lieber in Europa auf und wohne derzeit in Baden-Württemberg! Hoffe das beantwortet deine Frage 🦇

LG

Igor der Blutrünstige

Es gibt z.B Vampirfledermäuse oder andere Tiere die Blut saugen.

Menschliche Wesen die sich von Blut ernähren gibt es nicht. Das hat sich mal jemand ausgedacht und einen Film darüber gedreht.

Genauso wie Harry Potter und so weiter. Zauberer gibt's z.B auch nicht

David208760
Fragesteller

In der Wissenschaft hab die doch gesagt das es gebt aber das ist schwer solche zu finden

lasdas  19.05.2024, 16:47
@David208760

Pseudo Wissenschaftler! Die glauben auch an kleine graue IT die die Erde besuchen.Geschäfte mit der Angst zu machen lohnt sich für Diese.