Wo finde ich eine WhatsApp Gruppe?

3 Antworten

Ich finde sowas zwar völlig Niveaulos und bescheuert, allerdings gibt es auf Facebook, Gruppen welche "Whatsappgruppen" etc. heißen, dort findest du aufjedenfall eine^^ Auf das Niveau der Menschen in den Gruppen würde ich aber nicht so viel Wert legen...

Braunschua
Fragesteller

Ich habe noch nie in so einer Gruppe geschrieben und wollte das mal ausprobieren um neue Leute mit eventuell den gleichen Hobbys kennen zu lernen. Aber Dankeschön für deinen Hinweis :)

gründe lieber selbst so eine gruppe mit freunden aus deinem reallife..

Braunschua
Fragesteller

Und wie genau mache ich so etwas? Also das ich eine Gruppe Gründe und Leute dazu kommen?

Xyz3214  19.05.2015, 16:05

hast doch bestimmt freunde mit gleichen interessen,dann macht nh gruppe und es werden mit der zeit immer mehr kommen glaub mir^^wir haben letztens eine gruppe zu 3 gegrpndet und sind jz 8 aus meiner schule^^