Wo finde ich die Firmware-datei für mein Samsung Galaxy S9 DUOS?

1 Antwort

Hallo,

offenbar meinst Du etwas anderes als Du suchst, denn die Firmware wird doch bei Sammobile angeboten!

Am besten Du flashst alles mit Odin.

Über das KIES von Samsung aber auch möglich.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

PEPPOLO
Fragesteller

Hi danke für die Antwort.
Um es zu Flashen benötige ich,

USB-Treiber

Samsung Odin Software

Mini ADB und Fastboot

FRP Unlocker

Samsung Firmware mit ADB-Kommunikation

Samsung Kombinations-Firmware

bis auf die Firmware habe ich alles, diesen download habe ich nur auf eine drittanbieter seite gesehen aber müsste mich anmelden.Vom Hersteller wäre die Firmware mir lieber.

AlterLeipziger  26.11.2020, 20:29
@PEPPOLO

Naja der Hersteller bietet sowas nicht an, der gibt das nur an eingetragenen Firmen!
Ich habe aber nochmal gesucht für Dich und DAS gefunden.
Dort kann man, ohne Anmeldung, die verschiedenen Android-Varianten downloaden (habe es selbst mal probiert).