Wo bekommt man eine kostenlose Katholische Taschenbibel?

3 Antworten

Weiß ich nicht.

Aber ISBN-13: 978-3460440074 gibt es für 10€ bei Amazon. Ein kompakte Ausgabe auf sehr dünnem Papier.

https://www.amazon.de/dp/3460440074

Kostenlos? Bekommt man eine Bibel nicht bei der Kommunion? Frag mal in deiner Familie oder der Verwandtschaft nach. Vielleicht hat da noch jemand eine übrig. Oder einfach mal den Pfarrer fragen. Ansonsten im Internet schauen. Da gibt es ja Webseiten wo man sehr günstig gebrauchte Bücher kaufen kann (z.B. auf medimops.de) oder auch auf Kleinanzeigen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
Bubbel405
Fragesteller

Ist die auch Katholisch

Shoron  09.05.2024, 17:27
@Bubbel405

In jeder Bibel steht das gleiche, nur mit anderen Worten. Es gibt etwa 10 verschiedene Bibelübersetzungen auf Deutsch.

Ich habe 3 verschiedene und alle sagen das Gleiche. Der Sinn ist der gleiche, nur anderes ausgedruckt.

Mayahuel  11.05.2024, 07:03
@Shoron
In jeder Bibel steht das gleiche, nur mit anderen Worten.

Nein.

In vielen protestantischen Übersetzungen gibt es nur 66 Bücher. Katholiken haben aber 73 Bücher. Und Orthodoxe noch mehr.