Wo ältere Frauen (Milf/Cougar) kennen lernen?

5 Antworten

Arbeite in einer Absacker-Bar oder Cocktailbar als Barkeeper. Da wirst Du auf Deine Kosten kommen.

Ich verabrede mich auch gerne mit jüngeren Männern und benutze hierfür Casual Dating Communities. Es gibt zwei bis drei Portale, auf denen ich schon aktiv unterwegs war, immer mit guten Erfahrungen. Wenn Du respektvoll kommunizierst, wirst Du bestimmt auch das ein oder andere „reife Herz“ erobern ;)

Korayxxx  22.03.2022, 11:46

Machst du es immernoch?

Hi Nerboycc,

grundsätzlich kannst Du fast überall reife Frauen kennenlernen! Die Frage ist immer nur, ob diese dann auch auf jüngere Männer stehen und bereit sind, sich mit denen zu verabreden. Nicht ohne Grund gibt es Cougar Dating Portale (oder auch manchmal MILF Dating Portale genannt). Hier suchen Cougars ganz bewusst nach Toyboys, also reife Frauen nach jüngeren Männern.

Nun aber die Ernüchterung:

Wenn Du nach Cougar Dating Portalen suchst, wirst Du auf den meisten Portalen die Du findest keine realistische Chance haben eine Fraue kennen zu lernen. Das hat mehrere Gründe:

  1.  Die meisten Cougar Dating Portale sind nicht ganz ehrlich zu Dir. Fake Profile sind nicht selten.
  2. Auf wirklich allen oder fast allen Cougar Dating Portalen gibt es einen Männerüberschuss. Frauen werden regelrecht mit Nachrichten bombadiert und geben irgendwann genervt auf.
  3. Die meisten Männer haben die falsche oder gar keine Strategie und fast alle haben keine Ausdauer und Geduld. Wenn sie hier keine reife Frau innerhalb von 24Stunden abschleppen verlassen sie das Portal wieder.

Was kannst Du nun machen, um trotzdem eine reife Frau kennenzulenernen?

Zunächst einmal brauchst Du ein wirklich gutes Cougar Dating Portal. Alle haben ihre Schwachstellen aber auf einigen Portalen sind die Chancen nicht aussichtslos. Gerne kannst Du Dir unsere Erfahrungsberichte und Empfehlungen mal ansehen.

Dann solltest Du viel Geduld mitbringen. Das fängt bei einem guten Profil an und geht hin bis zu guten Pickup-Lines. Einfach nur blöde Sätze, wie: "Hey Du, willste mich treffen?!" werden Dir nicht weiter helfen. Die meisten Cougars erwarten schon etwas Niveau!

Und "Last but not least" Geduld! Wenn es mal in einer Woche nicht funktioniert, dann suche weiter. Verbessere Dein Profil und erwarte nicht, dass sich die Frauen unbedingt immer für Dich interessieren. Viele haben die Qual der Wahl. Ausdauer ist also wichtig!

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Ich habe schon mal eine reife Frau auf Cougars24.de getroffen und da lief auch was. Ich war da insgesamt so einen Monat mehr oder weniger oft aktiv. Vorsicht: Es gibt dort auch Fake Profile!

Einfach auf Snapgeil oder Lovoo reife Frauen anschreiben. Habe dort schon gute Erfahrungen gemacht