WM viel zu lange Nachspielzeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, anderen ist das auch aufgefallen. Das ist eine neue Regelauslegung, die erstmal äußerst ungewohnt ist.

SpicySnikersBoy
Fragesteller

ja ist irgendwie ne scheiß Änderung

Ja.
Vielleicht hatte die Fifa das ja auch besprochen hust Bestechung hust gehabt das es mehr Nachspielzeit gegeben wird, auch wenn sowas doch eigentlich öffentlich bekannt gegeben wird?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Bruder, das war wirklich unglaublich. Einfach dritte Halbzeit gemacht, komplett ehrenloss.

Ja wirklich man sitzt wie heute erlebt England -Iran für eine Hälfte eine Stunde am Fernseher unfassbar