WLAN optimal einstellen für ps4 zocken?

3 Antworten

Ja lass so wie es gerade ist, ansonsten wende dich an deinem Anbieter und sag ihnen das du noch schnelleres Internet haben möchtest, es kostet natürlich auch mehr. Denk daran das du auch nicht zu weit von WLAN sein darfst um die optimale Verbindung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer

Fropos
Fragesteller

Schnelligkeit ist gut da ich schon früher damit richtig gut auskam Einstellungen machen jede Menge aus deswegen

JohnDracer02  19.05.2016, 01:55

Ja wende dich an deinen Anbieter die werden dir sehr helfen :)

Ich weiß nicht welchen Router du hast, aber bei einer Fritzbox kann man die Kanäle wechseln.
Zu dem was du oben aufgezählt hast: Das sind verbindungsarten. Du musst schauen welche eine PS4 nutzen kann, aber eigentlich sollte es da nicht viel Probleme geben.
Kannst mich auch Privat anschreiben falls du Probleme hast.

Fropos
Fragesteller

Habe eine fritzbox, Kanäle kann ixh wählen Kanal ist kein Problem nur die ,,Verbindungsarten,,  machen anscheinend einen großen Unterschied sorgt anscheinend für die Schnelligkeit ...

Wlan wird nie optimal laufen in Multiplayer-Spielen mit hohen Datentransfer. Verwende ein Lan-Kabel.