Wlan lässt keine neuen Geräte zu bzw. löscht alte....?

2 Antworten

169 am Anfang bedeutet es wurde kein DHCP (ist der Speedlink) erreicht.

Falls du nix verändert hast, mache folgendes.

1. Mache den tp-link aus (Strom abziehen).

2. Mache den Speedlink aus (Strom abziehen).

3. Jetzt starte den Speedlink wieder (Strom wieder dran).

4. Jetzt kommt der wichtigste Schritt. Warten bis alle Lampen am Speedlink leuchten, nicht mehr blinken. Kann bis zu 10 Minuten dauern.

5. Erst jetzt mache den tp-link an. Auch wieder etwas warten.

Fertig, es müsste jetzt wieder gehen!

Es muss immer zuerst der Router betriebsbereit sein, bevor ander Repeater oder Accesspoint gestartet werden können!

Viel Erfolg!

Sassenach1980
Fragesteller

Werd ich später gleich versuchen, dankeschön.

Router Hard resetten.

Soweit ich weiß, ist bei 12 Geräten Schluss (in Deutschland).

Sassenach1980
Fragesteller

Das wär schlecht... :-(