Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 36%
Ganz Okay 14%
Langweile 14%
Schlecht 14%
Sehr schlecht 14%
Normal 7%
Ruhig 0%

4 Antworten

Schlecht

Weiß nicht aber mir gehts immer wieder richtig komisch.... habe Angst vor etwas sehr schlimmen das passieren könnte. Und das obwohl wir morgen in den Urlaub fahren :/

Yeeet300e2
Fragesteller

Die Angst das was schlechtes passiert bleibt immer da nur ab und zu ist die nicht aktiv

Yeeet300e2
Fragesteller
@Basketball112

Mach dir keine Große Sorgen Euer Schutzengel wird euch Helfen und das Beste wünschen wie ich es tue 👍

Langweile

Habe ein paar Bier getrunken, drum nicht zu schlecht, trotzdem ist alles öde... :/

Sehr schlecht

Kann man nichts dran ändern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

Yeeet300e2
Fragesteller

Ohhh was ist denn passiert wenn du drüber reden möchtest?

JFeuerwehrGirl  01.11.2023, 22:59
@Yeeet300e2

Danke für das Angebot :) aber ich glaube ich möchte nicht drüber reden :) Dir noch eine schöne Nacht 🌃

Sehr schlecht

Hab heute theoretische Fahrprüfung😔