Wishliste?

2 Antworten

Am besten machst du eine Wunschliste bei https://www.wunschmonster.de/

Da gibst du den Link vom Produkt rein und den Namen vom Produkt (Optional noch ein Bild, den Preis und eine Beschreibung)

Den Link kannst du dann versenden und andere können es bestellen, Reservieren damit nichts doppelt bestellt wird und deine Adresse bleibt Anonym, weil die Leute es selber kaufen, über den jeweiligen Shop.

In der DDR haben die Bürger immer gesagt: " Wenn etwas wirklich gut ist, dann muß man dafür nicht extra werben!"

Die Methode, mit der der Kapitalismus/Imperialismus arbeitet, ist: "JEDEN TAG WIRD EIN DUMMER GEBOREN."

Wenn man ehrbare Händler benutzen möchte, gibt es entweder die Stiftung Warentest oder jemanden, der sich juristisch haftbar machen läßt.

"Weiße Listen" sind öffentlich und die sind auch amtlich bestätigt. Zum Beispiel von Stiftung Warentest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung