Wish?

1 Antwort

Erst einmal musst Du Strafanzeige erstatten und es muss ermittelt werden, das kann Monate dauern. Bis hin zur Einstellung.

Du wirst jedoch nie heraus finden "wie" Er/Sie bestraft wurde.

Stelle Strafanzeige, lass Dir eine Kopie von der Anzeige geben und schick diese mit Schilderung Klarna. Ansonsten kommen bald hohe Gebühren, Briefe, bis hin zur Vollstreckung und Schufa Eintrag auf dich zu.

ursula6865655
Fragesteller

Ok klarna hat mir auch erklärt das erst die 3 Mahnung per Post verschickt wird finde ich auch bisschen komisch

Gespenstchen  24.08.2021, 05:47
@ursula6865655

Das ist auch so, die ersten 2 kommen per eMail.
Solange du keine Anzeige erstattest, bist du in der Verantwortung und der Schuldner.