Wirklich verliebt?

5 Antworten

Ja bist du, lass dir von anderen nichts einreden es ist deine meinung wie du ihn findest.

naja „verlieben“ tut man sich durch Kontakt und einer „Verbindung“ zu dieser person… wenn man sich an einen alltag mit dieser Person teilt und gegenseitig sich Sachen anvertraut, die man niemanden anvertrauen würde. Deren Nähe braucht und richtige „Liebe“ verspürt.. Liebe lässt sich schwer beschreiben ,aber wahre Liebe verspürst du erst nach einer Zeit mit dieser Person.

Du verspürst jedoch nur Interesse an dieser Person. Dein Gefühl ist noch keine Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht einiges dafür, allein dass du an ihn denkst.

Ich würde obsessed sagen, denn Verliebtheit lebt man eher miteinander. :)