Werden die USA palästinensische Flüchtlinge aufnehmen?

3 Antworten

Die USA haben in der Vergangenheit palästinensische Flüchtlinge aufgenommen, aber es gibt keine offizielle Ankündigung darüber, ob sie in Zukunft weitere aufnehmen werden. Es ist wichtig, die aktuellen Einwanderungspolitiken und -richtlinien der USA im Auge zu behalten, um zu sehen, ob sich dies ändern wird.

Die Palästinenser müssen in ihren Gebieten bleiben und dort alles wieder aufbauen, was durch diesen fünften Kriege gegen Israel zerstört wurde.

Nicht wieder alles die Weltgemeinschaft machen lassen.

Krieg beenden, Ärmel hochkremplen und loslegen!

Bruno2308  11.05.2024, 10:55

Vielleicht sind sie dann in Zukunft zurückhaltender.

Deine Frage ist sehr populistisch gestellt.
Die Weltgemeinschaft wird sich wohl die Menschen dort kümmern müssen.
An erster Stelle wohl Israel und die arabischen Staaten.

soviel ich weiß, sind die Palästinenser gut ausgebildet in vielen Berufen.

Zur Zeit sind sie wohl Überlebenskünstler. Jedes zivile Leben ist zerstört worden und die Ausbildung der Kinder ist seit Monaten nicht möglich.
Das sind Völkerrechtsverletzungen, die Israel zu verantworten hat.

Eisenschlumpf  11.05.2024, 11:08

Ohne die tatkräftige Mithilfe der Hamas hätte Israel das nie geschafft. Die Hamas ist das Problem. Die unterdrücken und terrorisieren die Palästinenser. Wären sie rechtschaffene Kämpfer, hätte es viel weniger zivile Opfer gegeben. Aber die Hamas sind Feiglinge, die sich mutwillig in Zivilisten verstecken und jedes zivile Opfer für ihre Mission nutzen.