Wird Taylor Swift noch eine TTPD Tour machen?oder überhaupt eine Tour?

3 Antworten

Hey forevermore13,

das halte ich leider für unwahrscheinlich, zumal sie ja einige Songs aus The Tortured Poets Department in die Eras Tour aufgenommen hat.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Eher unwahrscheinlich. Es gibt ja jetzt ein TTPD Set bei der Eras Tour, außerdem soll die Tour Gerüchten zufolge auch noch bis 2025 weitergehen

forevermore13
Fragesteller

Das wäre so cool !

Das kann Dir nur Taylor Swift bzw. ihr Management beantworten. Denn wie schon Kurt Tucholsky wusste:

Voraussagen sind schwierig; vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.