Wird sie mir verzeihen?

6 Antworten

Ich habe so Angst dass ich es verbockt habe, es war ein dummer Fehler, den ich nie wieder machen würde.

Diese Erkenntnis wird Dir so wie es sich liest möglicherweise erst bei Deiner nächsten Freundin helfen.

Die Sache mit dem handschriftlichen Brief ist eine gute Idee. Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich, dass er hilft, denn wenn Frauen Abstand brauchen, ist das meist gleichbedeutend mit Schluss machen.

Was Du gemacht hast war schon sehr grenzüberschreitend. Die Suppe musst Du nun auslöffeln.

XSelection
Fragesteller

Sie hat mich am Montag Abend angerufen und gesagt, dass sie mir gesagt, dass sie mich lieb hat und ich sowas nie wieder machen soll. Wir schreiben wieder ein bisschen. Sie ist zwar noch ein bisschen anders als zuvor aber ich hoffe das wird wieder. Wir haben heute Abend ein persönliches Gespräch, indem wir uns unterhalten, wie es weiter geht. Sie meinte ab Freitag möchte sie schauen wie es sich dann jetzt entwickelt. Vielleicht habe ich ja doch glück gehabt.

Bro ...

Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. Also erstens hast du keinen Fehler gemacht. Wenn ihr bester Freund was von ihr will, hast du auch das Recht ihm zu schreiben; wenn es nicht gerade "du g*ttverd*mmter H*rensohn" ist.

Von deiner Schilderung her, kann ich dir aber leider wenig Hoffnung machen, dass die Beziehung noch halten wird. Für mich als Psychologie-Studium-Abbrecher klingt das ziemlich mies. Nicht nur, dass ihr distanzieren mies wäre, nein, den eigentlichen Gnadenstoß hast du dir wahrscheinlich selber gegeben. In so einem Fall regelrecht um Vergebung zu betteln und so anhänglich zu sein, wenn sie Zeit für sich braucht, wirkt ziemlich verzweifelt und wird schnell nervig und sogar fast schon belästigend. Selbst bei Frauen, die in der Beziehung die Hosen an haben und/oder auf Unterwürfigkeit stehen, stehen deine aktuellen Chance hier echt schlecht.

Mein Tipp? Keine Ahnung, Bro. Schon echt brenzlig. Am ehesten könntest du was mit ihrem besten Freund anfangen. Vielleicht wird sie eifersüchtig.

Aber musst du wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schon (fast) alles sehen musste in meinem Leben.
als würde er jede Chance nutzen uns gegeneinander aufzuhetzen

Das erledigst du schon von ganz alleine. Auf ihn brauchst du nicht sauer sein. Ich würde es jetzt einfach mal laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt. Für sie war das sicher ein großer Vertrauensmissbrauch.

XSelection
Fragesteller

Sie hat mich am Montag Abend angerufen und gesagt, dass sie mir gesagt, dass sie mich lieb hat und ich sowas nie wieder machen soll. Wir schreiben wieder ein bisschen. Sie ist zwar noch ein bisschen anders als zuvor aber ich hoffe das wird wieder. Wir haben heute Abend ein persönliches Gespräch, indem wir uns unterhalten, wie es weiter geht. Sie meinte ab Freitag möchte sie schauen wie es sich dann jetzt entwickelt. Vielleicht habe ich ja doch glück gehabt.

Lass sie einfach mal etwas in Ruhe… du nimmst ihr die Luft zum Atmen..

momentan hat sie andere Sorgen

XSelection
Fragesteller

Ich tue mein Bestes dafür, ihr etwas Ruhe zu lassen, aber manchmal ist es einfach schwer ihr nicht zu schreiben. Sie hat in der letzten Zeit eine so große Rolle in meinem Leben gespielt, da ist es von 100-auf 0 einfach hart

Lilasandra  27.03.2023, 08:19
@XSelection

Es geht doch nicht darum, dass du nichts mehr schreibst und ihr keinen Kontakt mehr habt..

aber sie braucht momentan Zeit zum lernen..

du kannst trotzdem schreiben, wie sie mit dem lernen zurecht kommt, oder ihr gute Nacht oder guten Morgen schreiben..

aber du solltest sie nicht bedrängen oder andere über sie ausfragen… das geht gar nicht

Woher sollen wir wissen, was in ihrem Kopf vor geht? Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Sie bittet dich um Zeit für sich aber die gibst du ihr nicht! So wird das nichts.

XSelection
Fragesteller

Sie hat mich am Montag Abend angerufen und gesagt, dass sie mir gesagt, dass sie mich lieb hat und ich sowas nie wieder machen soll. Wir schreiben wieder ein bisschen. Sie ist zwar noch ein bisschen anders als zuvor aber ich hoffe das wird wieder. Wir haben heute Abend ein persönliches Gespräch, indem wir uns unterhalten, wie es weiter geht. Sie meinte ab Freitag möchte sie schauen wie es sich dann jetzt entwickelt. Vielleicht habe ich ja doch glück gehabt.