Wird mir so ein Tag gut tun?

Sport = Vorallem Kraftsport, dazu Cardio wegen dem Kreislauf & manchmal schwimmen :)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja dein Körper wird es dir danken, man brauch das mal❤️ 100%
Ein Tag ohne Bewegung ist nicht gut😅 0%

3 Antworten

Ja dein Körper wird es dir danken, man brauch das mal❤️

Man muss dem Körper auch mal Ruhe gönnen und einfach nichts tun, das tut gut und verschafft dem Körper Zeit zum regenerieren.

Immer nur Vollgas geben merkt man in jungen Jahren kaum, im Alter wird es sich aber rächen und Schmerzen verursachen.

Nach zwei Freizeitparks hast du diesen einen Tag auch wieder dicke rausgeholt, das ist ja auch nicht einfach zu bewältigen.

Viel Spaß dabei.

Ja dein Körper wird es dir danken, man brauch das mal❤️

Hiii,

Ja,ich denke auf jeden Fall,dass das deine Körper guttun wird,wenn du auch mal Pause machst.🤗

LG Maike😇😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja dein Körper wird es dir danken, man brauch das mal❤️

Du wirst sehen - es flutscht nach der Pause viel viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie