Wird mein Roblox Account grade gehackt, wenn das profilbild nicht lädt ,aber bei den anderen Freunden in Roblox?

3 Antworten

Nein du wurdest nicht gehackt. Es lädt machnmal nicht richtig oder irgendwas in deinem Outfit wurde gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Nein, du wurdest nicht gehackt. Das haben einige öfters,wenn ein Teil von der Bekleidung,des Avatars, die Haare etc gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Videospielen wie zB.: Pokèmon aus

nein ist bei mir auch oft so, das ist glaub ich einfach nur weil irgendetwas nicht richtig laden kann, meistens ist es wenn man gerade seinen avatar geändert hat aber keine sorge dein bild kommt bald wieder:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung