Wird man vor Lieferung angerufen?

7 Antworten

Welcher Lieferservice macht sowas denn?

Sendungsverfolgung.

Klar wirst du wirst angerufen

ASchei
Fragesteller

Auch bei Lieferung von IKEA?

Zwischen 7 und 14 Uhr - also ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum auch zu Hause zu sein. Lieferterminen traue ich generell nicht. Dem Fahrer kann so viel dazwischenkommen...

ja, die spedition ruft vorher kurz an

ASchei
Fragesteller

Ok perfekt bin nämlich nicht vor Ort.

Dankeeee

alexapjm  30.10.2021, 07:32
@ASchei

bist du denn wenigstens in der nähe? kann nämlich auch sein dass es dann heißt “wir sind in 5 minuten da”

Solche Fragen kann man meistens immer erst hinterher beantworten. Sprich - mit gut Glück ruft vielleicht jemand an. Davon ausgehen würde ich aber erstmal nicht - dann bist Du auch nicht enttäuscht!