Wird diese Bestellung bei Zalando storniert , da da ja steht stornierung?

3 Antworten

Ja da steht doch dass es bearbeitet wird, also das braucht jetzt wahrscheinlich ein paar Tage in denen die überprüfen ob damit auch alles okay ist und dann bekommst du dein Geld zurück

Sterbsby04
Fragesteller

Werde ich denn informiert, wenn das Geld zurück ist?

IchbinsNele  23.03.2020, 21:45
@Sterbsby04

Ich habe bei zalando noch nichts gekauft aber ich denke ja, ansonsten kannst du dort doch auch einfach anrufen und nachfragen

Ja der Staat hat beschlossen, dass Onlineshops die keine Lebensmittel verkaufen geschlossen werden müßen. Deshalb wird deine Bestellung storniert.