Wird die Eras Tour noch bis 2025 weitergehen?

2 Antworten

Nein, wahrscheinlich nicht. Es sei denn, Taylor würde mehr Konzerte hinzufügen (die dann wahrscheinlich in Amerika wären).

Regulär endet die Eras Tour im Dezember 2024.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Hey forevermore13,

nein, das glaube ich leider nicht.

Die Eras Tour endet ja im Dezember 2024 und dann war Taylor fast 2 Jahre auf Tour, das ist ganz schön viel.

Natürlich würde ich mich über Zusatzkonzerte freuen, dann hätte ich vielleicht auch noch die Chance, Tickets zu bekommen.

Aber das wird wahrscheinlich unrealistisch sein.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶