Wird Detektiv Conan eigentlich irgendwann mal langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst mit der Serie noch nicht fertig, aber bis jetzt bin ich nicht gelangweilt.
Immerhin sind die meisten Folgen in sich abgeschlossen, wodurch quasi Mini-Handlungen in die Gesamthandlung eingebaut werden. Und darum denke ich, dürfte es schwierig werden, dass Langeweile aufkommt.

Ganz ok bin jetzt bei Folge 200 sonst nochwas und gucke nicht nur Detektiv Conan sondern zwischen durch auch andere Animes also ist ganz ausgeglichen

Es wurde sich schon darüber aufgeregt, das in diesem Anime immer wieder gleiche Muster auftauchen. Also, gucken nur auf eigene Gefahr. Ich selber fand ihn schon von Anfang an langweilig.

Bedenke, dass jeder Langzeitanime einmal langweilig wird.
Detektiv Conan ist meiner Meinung nach super. Von Naruto hingegen habe ich nicht viel gesehen, da mir die ersten paar Folgen davon schon gerreicht haben.
Sowas kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat einen anderen Geschmack.