Wird der Telefonjoker bei Wer Wird Millionär überwacht?

15 Antworten

Die Sendungen sind aufgezeichnet. Der Telefonjoker weiß also nicht ob und wann er angerufen wird. Wennn die Sendung ausgestrahlt wird, ist schon längst alles gelaufen.

Nein, ist ja auch nicht live.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Du wirst nicht überwacht. Da es wie gesagt eine Aufzeichnung ist, sitzt du in einem vorher angegebenem Zeitraum daheim am Telefon und weißt nicht einmal, ob dein Kandidat es auf den Stuhl geschafft hat.

Die Sendung ist eine Aufzeichnung.

die sendung wird aufgezeichnet....