Wird das iPad in original Verpackung verschickt?

1 Antwort

Ja, das iPad sollte in einer original Verpackung sein. Selbst gebraucht Verkäufer packen es in die originale Verpackung zurück. Aber das wird ja in einem Packet liegen. Dein Paps kann ja nicht dadurch gucken was da drin ist.

Das unterschreiben an sich ist bei mir im Ort tatsächlich Standart. Selbst ein Packet von Amazon das 5€ gekostet hat muss man unterschreiben. das kannst du halt als Ausrede nutzen.

,,Das ist jetzt so bei der Post." oder ,,Das kenne ich von meinen Klassenkameraden auch so."

lisaespeter
Fragesteller

Also meinst du in einem Paket von Amazon oder mit der Verpackung vom iPad so das man sieht was da drin ist?

MonaLisa557  20.09.2023, 16:48
@lisaespeter

Das ipad liegt in einer Originalverpackung. Die Originalverpackung liegt in einem Versandpacket. Ausgpoöstert mit zusätzlichen Papier oder anderen Füllstoff.

Man kann von außen nicht sehen was drin ist