Winrar kündigen?

2 Antworten

Du musst nichts kündigen. Hast ja keinen Vertrag unterschrieben. Deinstalliere es einfach oder kaufe es wenn dir das Programm gefällt.

Automatisch passiert nichts keine Sorge.

Nicleback
Fragesteller

Danke

xrmelirz  01.08.2021, 16:25

also kann ich es einfach löschen ohne etwas zu bezahlen? für was ist eigentlich winrar auf dem laptop, wenn ich fragen darf

Pr0fessor  07.09.2021, 07:56
@xrmelirz

nein - bezahlen musst du nur wenn du es weiterhin nutzen möchtest und dir das Programm gefällt. Dann musst du auf der Homepage und dort deine Daten und Zahlungsinformationen eingeben. Erst dann bezahlst du dafür - sonst nicht.

Und WinRAR ist ein gutes Packprogramm mit guter Komprimierung und guter Geschwindigkeit.

Das ist der Klassiker und kommt bei jedem, der WinRar hat.

Einfach ignorieren, es passiert nichts.;)

Lg Scars

Nicleback
Fragesteller

danke