Windows Suchleiste zeigt nichts an?

2 Antworten

Normalerweise sollte man bei sowas in den Task-Manager und dort "explorer.exe" starten (ja, der Dateimanager ist auch für die Taskleiste zuständig).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
exdo159
Fragesteller

Hab ich schon so ausgeführt, hat leider nichts gebracht.

Habe zufälligerweise genau das Gleiche Problem seit heute :(

Könnte Helfen. Benutzen auf eigene Gefahr:

https://www.tenforums.com/general-support/212926-when-i-go-into-search-bar-windows-start-icon-area-blank.html#post2625481

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
exdo159
Fragesteller

Komisch, vllt Windows Server zurzeit ein Problem, nachdem ich PC neugestartet hab und die Suchleiste gespammt hab hat er 1-2x nochmal was angezeigt dann aber wieder nicht mehr.

exdo159
Fragesteller
@DunkerKater72

Ich glaub ehrlich gesagt, das wird sich automatisch einpendeln. Ab und zu funktioniert es wieder.

exdo159
Fragesteller
@DunkerKater72

der link übrigends komisch. Hab den Link zufällig am alten laptop aufgemacht direkt abgestürzt. Wo hast den Link her :D

exdo159
Fragesteller
@DunkerKater72

Wie nach Symtome? Hat der link wenigstens dir was gebracht?

DunkerKater72  30.04.2024, 18:48
@exdo159

Mit den Symptomen meine ich, dass die Suche nicht funktioniert. Ich lasse es vorerst auch mal sein

exdo159
Fragesteller
@DunkerKater72

Ja, wie gesagt ab und zu erscheint wieder was. Weiss nicht wie es bei dir ist. Vielleicht pendelt sich das wieder ein.