Windows ist Korrupt?

Justman  09.05.2024, 20:33

Du weißt schon, dass das nicht gerade unaufällig wäre, Windows neuzuinstallieren?

Suuusybakka324
Fragesteller

ja ich weiß gibt es einen Weg drum herum?

2 Antworten

Und ich hab versucht das zu umgehen mit einem Windows-To-Go Stick.

...und schon lohnt sich kein weiterer Zeitaufwand.
Es wird wohl kaum jemand erzieherische Maßnahmen torpedieren wollen.

mit einem Windows-To-Go Stick.

Windows to Go gibt es nicht mehr, sofern du keine Lizenz für Windows Enterprise oder Education besitzt. Mit einer Home oder Professional ist dein Stick bereits eine illegale Kopie von Windows.

aber ich wollte die Daten von meinem richtigen Account

Und dabei hast du die Benutzerrechte deins Benutzerkontos auf dem PC durch die Benutzerrechte des Benutzerkontos auf dem Stick überschrieben.

meinen eigenen Account. Aber mit Bildschirmzeit.

und das wird auch sicherlich seine Gründe haben. Ist aber interessant wie wenig Respekt du deinen Eltern gegenüber aufbringst, dass du deren Entscheidungen hier schlicht ignorierst und unterwanderst. Wird mit Sicherheit nicht das erste Mal sein und deine Eltern dürften wissen, dass sie dir in der Beziehung nicht vertrauen können, denn sonst wäre die Bildschirmzeit schon nicht notwendig gewesen.

als ich mich wieder in meinen echten Account angemeldet habe, waren die Daten entweder nicht da

Dafür hast du ja eine Datensicherung davon. Ansonsten sind die Daten ja unwichtig.

Kann mir bitte jemand helfen

Woher sollen wir hier wissen, WIE exakt du dir dein Benutzerkonto zerschossen und ihm die Rechte entzogen hast? Du selbst solltest doch wissen, was du bei der Übernahme des Eigentums und dem Überschreiben der Rechte getan hast. Und das wirst du jetzt nochmal machen dürfen - nur eben in umgekehrter Richtung.