Windows handheld?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man Grafikkarten mit dem Steam Deck verbinden. Gav ein Video von Hardwaredeals dazu. Aber dann kannst das steam Deck nicht überall mit hin nehmen und optimal ist das auch nicht. Das was Hardwaredeals gemacht hat ist eher was für Bastelei und man macht das zum spaß ob das wirklich eine gute Lösung für den Laien ist weiß ich nicht.

Da gibts mW wissen nach nix

SteamDeck, aber das läuft mit SteamOS, der besseren Performance wegen

Das Steamdeck.

Das läuft aber, glaube ich zumindest, mit dem SteamOS.

Sergej375
Fragesteller

gibt es nichts mit besserer Leistung?

michi550  25.03.2024, 09:25
@Sergej375

Aufgrund der kompakten Größe sind auch die Kühlmöglichkeiten stark eingeschränkt. Also ich kenne keinen Leistungsstärkeren Handheld.