Windows Fehlermeldung und Pc stürzt ab nach Bluetooth USB-Stick?

Lanproblemkind  12.02.2024, 17:16

Was ist das für ein stick und wie alt ist dein PC sowie welches Betriebssytem hast du?

1 Antwort

Du musst vermutlich, obwohl du kein Windows 7 hast Treiber dazu installieren... lag da vielleicht eine CD bei die du anspielen kannst? Ansonsten musst du online irgendwo den Treiber herunterladen

Plee1122
Fragesteller

Hab die Treiber davor auch schon installiert gehabt trotzdem immernoch selbes Problem. Hab mir jetzt einen anderen usb Adapter zugelegt und hab wieder das selbe Problem…

Lanproblemkind  13.02.2024, 17:38
@Plee1122

Hmm, würde mal versuchen die Treiber zu löschen und mal ohne zu starten, wenn du es bisher nur mit einem installiertem Treiber gestartet hast