Windows 11 Bluetooth aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem, als ich meinen PC auf Windows 11 aktualisiert habe. Du musst den Bluetooth-Treiber aktualisieren, dann sollte es funktionieren.

Wenn deine Bluetooth-Karte von Intel ist, kannst du diesen Treiber herunterladen:

https://www.intel.de/content/www/de/de/download/18649/intel-wireless-bluetooth-drivers-for-windows-10-and-windows-11.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsFrosty
Fragesteller

Okey danke!

ItsFrosty
Fragesteller

Hi habt das gerade heruntergeladen, was soll ich jetzt machen?