Windows 10 zurücksetzen dauert Ewigkeiten?

Zurücksetzung - (PC, Windows 10)

5 Antworten

Was genau verstehst du unter Ewigkeit? Wie lange wartest du schon?

Ich hab das so gemerkt, wenn ich mein Windows in Systemsteuerung zurückgesetzt hat, hat es auch sehr lange gedauert, weshalb ich einfach den Windows mit ne CD (oder halt USB) neuinstalliert habe, ging auf jeden Fall viel schneller.

Könnte daran liegen dass sofern vorher eingestellt, Windows die Daten gründlich löscht, also diese werden überschrieben und das kann dauern...

Okey hat doch nicht so lange gedauert..

Habe jetzt insgesamt 2 Stunden gewartet

Bei mir hing es damals aich ewigkeiten an der gleichen stelle. Ging glaub 7-8 std bis es durch war