Windows 10 bootet nicht mehr automatisch!?

1 Antwort

seit einiger Zeit bootet mein Windows 10 nicht mehr automatisch.

Windows bootet nie "automatisch".
Ist also vollkommen O.K. und auch Sinn der Sache. 🤷‍♂️

Schätze aber, dass Du lediglich eine verkehrte oder gar keine Bootreihenfolge im UEFI eingestellt haben dürftest.

Northfire84
Fragesteller

Das ging tatsächlich jahrelang gut, erst seit kurzen völlig von alleine ist dieses Problem entstanden..

Ahegao785  10.05.2024, 10:52
@Northfire84

Besser ist ĂĽberprĂĽfen, einfach mal ins BIOS gehen und unter der Bootreihenfolge schauen was da ganz oben steht

mchawk777  10.05.2024, 14:18
@Northfire84

...und?

Du hättest die Einstellungen schon längst kontrollieren können. 🤷‍♂️