WIN EXPLORER: Wie kann man im Explorer standardmäßig einstellen, dass Dateien in Verzeichnissen (Bibliotheken) immer(!) absteigend nach Datum sortiert werden?

1 Antwort

Ordneroptionen - Tab Ansicht - Button "Für Ordner übernehmen" noch nicht probiert? Also vorher erst in einem Ordner die Ansicht so wie du es gerne hättest und dann eben das machen. Kann aber sein, dass das für "Spezial-Ordner" nicht gilt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Solarkritiker
Fragesteller

Sicher habe ich DAS schon probiert. Das funktioniert aber auch nicht stabil.