Will uns die Regierung krank machen?

''Sickness is business''

9 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt
Also, was sagt ihr? Will uns die Regierung, die Wissenschaftler, die Pharmaindustrie oder wer auch immer krank machen?

Nein, nein und nein.

Also finde ich die Behauptung, dass die Corona Impfung gefährlich sein könnte, garnicht mal so abwegig.

Dann musst du dich besser bilden. Milliarden Impfdosen bei nur ganz wenigen schweren Folgeschäden. Die Impfung ist sicher.

Mightyace  21.01.2022, 15:47

ist ein sehr umstrittenes Thema, diese „sichere Impfung“

Pauschal zu sagen sie ist sicher, ist nicht richtig.

Für manche ist sie sicher, für andere nicht.

Deswegen finde ich es auch wichtig, dass jeder selber die Entscheidung trifft, sich impfen zu lassen oder nicht.

Kajjo  21.01.2022, 15:49
@Mightyace

Natürlich kann man das pauschal sagen. Die Statistiken sind eindeutig. Und nein, das Thema ist unter Fachleuten nicht umstritten, sondern nur Totallaien ohne jegliche Ahnung labern dagegen an.

Medikamente werden von Ärzten verordnet, nicht von Politikern.

Es steht dir als Patient frei, mit Ärzten zu diskutieren und nicht alles zu schlucken.

Deine Argumentation ist völlig unlogisch.

Nein, die meisten Politiker wissen nicht was sie tun. Die sind nicht vorsätzlich böse. Aber die Pharmafirmen haben ihre Leute in der Regierung, und die versuchen natürlich ihren Firmen/Besitzern/Aktionären möglichst große Einkommen zu sichern.

Bei Corona frage ich mich immer, warum die Regierung die Menschen nicht darüber aufklärt, wie viel eine gute Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ausmacht.

Und es ist erstaunlich, dass Prof. Drosten nach seinen Pannen bei der Schweinegrippe und bei der Vogelgrippe noch die Regierung beraten darf.

https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-alarmismus-und-wirklichkeit-100.html

Warum wurde die sogenannte Schweinegrippe vor einem Jahr zur gefährlichen Pandemie erklärt, obwohl sie zehnmal weniger tödlichen Erkrankungen verursacht hat als eine normale Wintergrippe? Kritiker werfen der WHO vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
Von Ilka Münchenberg | 21.03.2010

Nein, das wäre unlogisch, denn durch die Ausfälle an Arbeitskraft und Wirtschaftskraft entstehen der Wirtschaft und dem Staat Unmengen an Kosten. Warum sollte der Staat (und welcher sollte das sein bei einer weltweiten Pandemie?) auf seine Kosten (z.B. Arbeitslosengeld, Kurzarbeitergeld, Unterstützungen für Kultur, Musik, Theater usw.) Bis zum Sommer fielen rund 500 Milliarden Euro an.

Was nicht zu beziffern ist, sind die Ausfälle, die dadurch entstehen, dass Arbeit einfach nicht erledigt wird, weil Menschen krank oder in Quarantäne sind. Oder Arbeit, die noch nicht beendet ist: Aufstockung Gesundheitsämter, Test- und Impfzentren... Nein, die Ausgaben sind viel höher als die Einnahmen.

Die Kosten für eine Impfdosis liegt (je nach Impfstoff) zwischen 1,78 € und 15 Euro. Analysten schätzen den Gewinn für einen Hersteller auf lediglich 50 Milliarden. Aber davon hat ja der Staat nichts, außer Umsatzsteuereinnahmen.

Die Liste der Dokus über die Pharmaindustrie ist lang. Einige davon hab ich mir im Laufe der Jahre angeschaut.

Das Pharmakartell, Doku, Frontal21, ZDF, 2008 Ärzte, Medikamente und das große Geld | Doku | 45 Min | NDR Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne Doku ARTE Krankheiten nach Maß - Erfundene Krankheiten ( Doku / Dokumentation / Vortrag ) Profite jenseits von Corona - BAYER, Boehringer, Hoechst & Co. - Die Macht der Pharmaindustrie Forschung, Fake und faule Tricks Doku ARTE Big Pharma* - Tödliche Psychopharmaka - Ein Milliarden Geschäft - Die Rolle der FDA*

https://www.youtube.com/playlist?list=PL362371EB416D2307

Da kann man schon einen Eindruck gewinnen. Manche Dokus, die noch deutlicher waren, sind schon wieder gelöscht.

Der vertuschte Skandal Ein Pharmakonzern und sein Hormonpräparat (FULL HD)

Über diesen Artikel kommst du über links zu Dokumenten von Pfizer, wo Pfizer versucht hatte, durchzusetzen, dass das in den nächsten 55 Jahren nicht veröffentlicht wird.

https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censorship/shocking-revelations-in-hidden-pfizer-vaccine-studies-nearly-100-death-rate-among-unborn-children-in-pregnant-women/