Will Prosieben jetzt sogar Leute schon provozieren?

6 Antworten

"Ab nächsten Sonntag jetzt noch mehr Galileo"

Damit will der Sender nur sagen, dass ab nächste Woche Sonntag mehr Galileo ausgestrahlt wird. Aber wer guckt sich heutzutage den schei** Sender Pro7 an? Der Sender ist eh komplett Werbevermüllt. Früher in den 80 er und 90 er Jahren, war Pro 7 wirklich ein sehr guter Sender gewesen. Heute wird man von dem Sender nur noch verarscht. Also Pro7 verarscht die Zuschauern. Das ist kein Witz. Achte mal in Zukunft drauf wenn unten in der Werbeleiste nen Countdown läuft und da steht Gleich geht es weiter. Nach Ablauf der Countdown hat man trotzdem 4 Werbungen gesehen. Das ist rechtlich nicht erlaubt. Genauso wie diese schei** 01379 Nummern -.- was solln das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man guckt ja auch keine Privatsender sondern was gescheites bei ARD und ZDF.

MissyCooper
Fragesteller

Auf den Sendern läuft mittlerweile zur Hälfte auch nur noch irgendwelche Serien/Filme die entweder aus Deutschland sind oder übersetzt ausn Ausland(ZDF hat damals paar Sitcoms abgekauft und mit deutscher Stimme wiedergegeben, die sich jetzt auf verschiedene Sendern hier(Und auf Netflix, Prime usw.) verteilt hat, sie haben jediglich es übersetzt

uncutparadise  14.06.2022, 10:01

Auch da suchst du lange 😂

Nein. Denn das Programm richtet sich in erster Linie wahrscheinlich nicht nur Menschen, deren gesamtes Leben sich nur um diesen Sender zu drehen scheint.

Was soll der gegen die Leute haben ? Die machen Programm und ihr müsst es nicht sehen. Wenn Galileo beliebt ist, wird mehr gemacht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

MissyCooper
Fragesteller

Naja, "beliebt" Wenn die taff, Galileo oder ähnliches zeigen, dann kostet es denen keinen einzigen Cent

uncutparadise  15.06.2022, 06:41
@MissyCooper

Na klar beliebt. Sendungen müssen beliebt sein für Werbepartner. Und natürlich kosten die Sendungen Geld. Umsonst sind die nicht 😂

Wenn dich das provoziert, ist das deine Sache. Es handelt sich doch lediglich um eine Information für die Zuschauer, die Galileo gerne sehen.