Will mein Freund eine Zukunft mit mir und meint er es ernst mit mir wenn er will das ich mein Studium erfolgreich schaffe?

3 Antworten

Nein, das würde man eigentlich jedem wünschen.

Wir kennen weder dich noch deinen Typ ! Also kann dir das doch so keiner beantworten... Aber wenn schon jemand wert drauf legt das man studiert und dann noch Schuften geht kann man eigentlich auf so jemand verzichten ! Darum gehts nicht im Leben, ist egal ob jemand was tut oder nicht, mal davon abgesehen hält eh nichts von dauer. Und das eigene Leben sollte ja nicht auf der Strecke bleiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will, dass du erfolgreich im Studium bist. Eventuell will er keine Zukunft mit dir, wenn das nicht in seine Vorstellungen passt.