Will er mich nach unserem 2. Date wiedersehen oder nicht?

3 Antworten

Ich würde ihm einfach noch einmal schreiben, nach seiner Reaktion auf deinen Status:

“Sei doch das nächste mal dabei! Was hältst du davon?!“

Wenn er daraufhin wieder nicht reagiert, ist vielleicht kein allzu großes Interesse an einem 3. Wiedersehen. Vielleicht denkt er sich auch nichts dabei und überrascht dich bald mit einer Einladung. ☺️

Roswitha2803
Fragesteller

Danke das ist eine sehr gute idee :)

dann habe ich gewissheit

shanisspirit  19.05.2024, 02:20
@Roswitha2803

Auf jeden Fall. Die steht dir ja auch zu. Hinhalten lassen ist blöd.. das solltest du dir nicht antun.

Er hat ja geantwortet. Da steht: Ich würde mich sehr freuen.

Roswitha2803
Fragesteller

Das sind meine nachrichten „rechts“

Kommt drauf an. Wer hat die treffen bisher denn vorgeschlagen?

Roswitha2803
Fragesteller

Er hat die Treffen vorgeschlagen

Mann21  19.05.2024, 14:56
@Roswitha2803

Dann besteht ja Interesse seinerseits. Wie tief das ist, musst du herausfinden