Will er mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihm über deine Gefühle. Wenn er Interesse an dir hat und ihr euch trefft, snappt oder vlt. sogar knutscht usw.. dann kann es sein das er dich eifersüchtig machen will. Wenn er das nächste mal sowas schreibt, sag doch einfach… ich teile dich nicht. 😜😉

Vielleicht findet er irgendwas an ihr attraktiver und wollte einfach nur drüber sprechen. Idk

Hallo ich verstehe Dich ja ich glaube das ist nicht mit eifersüchtig zu tun. vielleicht findet er sie gut aus sind als dich ist nicht böse gemeint aber ich denke so weil ich hatte auch so eine Situation. Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben öfter geschrieben früher das ist ganz lange her schon da war ich 18 oder so und der hat auch mir gesagt ich habe eine hübsche Frau gesehen im Fitnessstudio oder draußen und die ist sehr hübsch und so aber das war keine Eifersucht also der will keine eifersüchtig machen. er wollte mich nicht eifersüchtig machen da wollte mich traurig machen der wollte mich runterdrücken und dann hat er sie angesprochen und dann haben die Kontakt aufgebaut und ja kann. sein er findet sie einfach besser als dich und findet sie hübscher.