Wieviel würdet ihr für eine Kerze bezahlen 1.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

5-10€ 58%
10-15€ 25%
15-20€ 17%
Unser Preis: 14,99€ 0%
20-25€ 0%

6 Antworten

15-20€

Ist allerdings nur theoretisch. 🙂

Ich steh nicht so auf Kerzen als Produkt zur Lebenshilfe.

tillwow
Fragesteller

Danke trotzdem!

10-15€

Zwischen 7-15 euro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich häkle seit einiger Zeit amigurumis mit meiner tante

3,50€.

Der Preisabzug ist begründet, weil es keinerlei Grundlagen gibt, dass der Hokus Pokus, den Sie da als Mehrwert anpreisen, auch funktioniert. Esoterik ist in meinen Augen reine Abzocke und hat nichts mit der Realität zu tun. Für Scharlatanerie gibt es daher Strafgebühren meinerseits, die den Preis drücken.

Wäre hier begründet worden, dass die ätherischen Öle sich physisch auf meinen Körper auswirken, wäre ich bereit 7€ zu zahlen, aber hier wird mit Schmu geworben und daher ist mir das Produkt samt Unternehmen von vorn herein unsympathisch.

tillwow
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bitte bedenke aber, dass wir es nur für die Schule machen, das soll doch kein echtes Unternehmen werden.

LonelySoul87  20.05.2024, 12:45
@tillwow

Dann versteh ich das Projekt nicht wirklich, muss ich gestehen. Ist das ne Theater AG oder worum gehts?

tillwow
Fragesteller
@LonelySoul87

Wir sollen für das Schulfach wirtschaft und Recht ein Start-Up gründen im Stil von Höhle der Löwen

Wir zielen auf die Esoterik als Zielgruppe.

Wenn du den Spinnern das Richtige erzählst, dann sind sie auch bereit für eine Kerze 80€ zu bezahlen, siehe AstroTV.

Ist das Produkt zu günstig, dann erweckt das sogar eher Misstrauen nach dem Motto: Wenn es wertvoll wäre und wirken würde, dann müsste es doch viel mehr kosten!

5-10€

Um mehr zu bezahlen müsste ich schon absolut überzeugt sein. Es gibt zb. eine Marke die verlangt für ein Glas 20 Euro, allerdings ist dieses Produkt der Hammer.
Die ganze Wohnung duftet davon sehr angenehm und man hat echt lange was von dieser Kerze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung