Wieviel Obst und Gemüse esst ihr so?

4 Antworten

Am tag esse ich einen obstsalat zum frühstück dazu, dann später 2 äpfel, 2 bananen und zwischendurch ein paar weintrauben oder erdbeeren zum snacken, je nach saison.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Obst so gut wie gar keines.

Gemüse täglich um die 2kg. Gibs zu jeder Mahlzeit dazu und auch ggf als Snack zwischendurch.

Ich esse 2x ca 150gr Obst und insgesamt ca 400-500gr Gemüse pro Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Mindestens 5 verschiedene Gemüsesorten, eher mehr.