Wie viel kostet eine Abtreibung in Holland?

7 Antworten

Also Ihr seid alle irgendwie ungerecht oder meint Ihr nicht? Wisst Ihr es gibt viele frauen die einfach kein baby austragen können aus psychischen gründen was auch das immer für gründe sind sind aber da und keine kann eine antwort oder hilfe anbieten weil könnt ihr das verstehen könnt ihr sich vorstelen in der gleiche situation zu sein? Ich glaube nicht und ich glaube das keine von euch diese gedanke sich schon gemacht hat in eine situation sein wo man sich zwischen leben oder tod entscheiden muss eben aus gründen.

Ich finde es soll jeder selber entscheiden ob man abtreibt ich kenne genügend adoptierte Leute die damit unglücklich sind und sich wünschen lieber abgetrieben worden zu sein ich bin selber schwanger der ater des Kindes ist auch adoptiert wir beide sind uns nicht sicher ob wir es wollen aber er hat mich angepfleht es nicht zur Adoption frei zu geben und ihm liefen dabei Tränen in die Augen also sollte jeder selber entscheiden was für das Kind und den Eltern am besten ist schließlich will man wenn man schon ein Kind bekommt eine gute Mutter/ater sein und wenn man denkt man kann es nicht sein ist dann doch Abtreibung das bessere . Auf jedenfall besser als wenn nachher das Jugendamt das Tote Kind findet weil manche junge Eltern damit evtl überfordert waren .......

Find es ziemlich krass, wie ihr hier alle abgeht. Ist doch ihre Sache, ob sie abtreiben will oder nicht!! 17. Woche ist viel zu spät. Da darfst du nicht mehr abtreiben. Denke doch mal über Adoption nach.

Allyjoker  15.12.2022, 16:26

In Holland darf man bis zur 22. Ssw abtreiben.

Ich habe selbst das Problem, ich bin in der 15SSW und kann nicht mehr in Deutschland Abtreiben. Ich habe schon mich informiert dort wird immer nir Gesagt es sei Kostenlos wenn man in Holland wohnt. Blablabla. Ich wohne dort nicht und weiß den Preis selbst nd. Finde es echt scheiße das nd die Frage beantwortet wird sondern Gesagt wird das es alle scheiße finden das sie es tun will. DAS BEANTWORTET DIE FUCKING FRAGE ND

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung