Wieviel EUR Stundenlohn bei Nachhilfe/Sprachen? (SieheDetail)

5 Antworten

Nachhilfe in Sprachen? Und dann so eine Rhetorik? Na ja.

Ohne Gewerbeanmeldung ist das Schwarzarbeit, egal wieviel du die Stunde abverlangen würdest.

Hi,

kommt auf deine Qualifikation an. Ich bin z. B noch Schülerin und gebe Englisch Nachhilfe. Dafür kriege ich 8 € / Stunde. Das habe ich mit der Mutter des Schülers so abgesprochen. Ich gebe auch Mathenachhilfe und bekomme da 10 € / Stunde. Meine "Nachhilfeschüler" sind in der 6. Klasse/Gymnasium

Wenn du besondere bzw. bessere Qualifikationen hast und nicht mehr selber Schüler bist, kannst du mehr verlangen.

LG Jasmin

Manche verlangen 10, manche 20.

Ich persönlich würde 10-15€ verlangen

Ich würde 10-15 Euro verlangen

du könntest selbst anzeigen googlen und nachschauen, was andere so verlangen in FFM.