Wieviel Büchern habt ihr sozusagen vorrätig,die bei euch gibt es aber iht habt s kein Zeit diese Büchern zu lesen?

3 Antworten

Bei mir müßten es 3 Bücher sein und ich habe Zeit bücher zu lesen, aber ich schiebe die Bücher immer vor mir her, weil ich andere Bücher habe, die och spannender finde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube auf meinen SuB liegen gerade so 10 Bücher...

Aber ich hätte sehr gerne 0. Besonders wenn ich wegen Zeitmangels nicht lese, stresst es mich ungelesene Bücher zu haben. Je länger sie da liegen desso weniger lese ich sie durch. Am Ende verschärbel ich sie oder so. Ist schade wenn man dafür den Neupreis gezahlt hat.

Sowas gibts bei mir nicht. Wenn ich ein Buch kaufe, lese ich es auch. Und da ich meist sehr gute Bücher kaufe, lese ich jedes immer wieder mal, wenn mir danach ist. Das gilt für alle ca. 500 Bücher, die bei mir rumliegen.